Ihre Meinung ist mir wichtig

Unterstützen Sie mich darin, noch besser zu werden und bewerten Sie mich:

 


 

Eintrag hinzufügen

Einträge 4 bis 18 von 18
Seite 1 | 2 |

Eintrag
Eintrag Nr. 18
03.03.2024, 10:19 Uhr


Silvia
Ort: Paderborn
Top-Makler,
seine Devise " Ich gebe alles ..... damit Sie den Kopf frei haben " trifft voll auf Herrn Repkow zu .
Der vertrauensvolle Kontakt bestand seit der ersten Besichtigung der zum Verkauf anstehenden Ferien-Wohnung.
Mit Herrn Repkow hatten wir den perfekten Makler mit Herz gefunden. Immer hilfsbereit, freundlich mit riesigem Fachwissen und zu jeder Zeit erreichbar, sogar an Wochenenden. Seine Vermittlung zwischen uns und dem Käufer war hervorragend, ebenso der schnell vereinbarte Notartermin sowie die durch Ihn durchgeführte Übergabe der Ferien-Wohnung .
" MAKLER MIT HERZ " trifft 100%-tig auf Ihn zu !!!!!!!
Wir können Herrn Repkow mit sehr, sehr gutem Gewissen weiterempfehlen !
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Arbeit.
Silvia und Anhang
Eintrag Nr. 17
01.12.2023, 14:10 Uhr


Alpen
Ort: Hamburg
Wir hatten mit Herrn Repkow Kontakt, weil wir ein Wochenendhaus an der Ostsee suchen. Zwar kam es nicht zum Kauf, doch das lag nicht am Makler. Wir haben ihn als sehr offen, sehr auskunftsfräudig und wirklich gut informiert wahrgenommen. Der Kontakt bleibt gespeichert.
Eintrag Nr. 16
06.11.2023, 23:16 Uhr


Dolling
Ort: Hohenfelde
Wir waren auf der Suche nach einem Makler , der sich um den Verkauf unseres Wochenendhauses kümmert. In Herrn Repkow haben wir für uns den perfekten Makler gefunden. Herr Repkow hat sich professionell und freundlich um alles gekümmert was erforderlich ist. Für Rückfragen durch uns war er jederzeit erreichbar. So konnten wir in kurzer Zeit das Haus verkaufen. Herrn Repkow kann ich absolut weiterempfehlen und werde seine Dienste mit Sicherheit nochmal in Anspruch nehmen.
Eintrag Nr. 15
12.10.2023, 20:49 Uhr


Krone
Ort: Probsteierhagen
Herr Repkow hat das Herz auf dem richtigen Fleck. Ich war sehr zufrieden mit ihm. Ich werde Herrn Repkow immer weiterempfehlen.
Eintrag Nr. 14
22.09.2023, 17:40 Uhr


Maroses
Ort: Brodersdorf
Wir sind mit Herrn Repkow sehr zufrieden.
Er arbeitet sehr professionell,zuverlässig, ist zu fast jeder Zeit zu erreichen oder ruft 100%ig zurück, die Ruhe in Person.
,,Makler mit Herz" trifft absolut zu.
Wir würden jederzeit wieder mit ihm zusammenarbeiten und empfehlen ihn sehr gerne weiter.
Vielen lieben Dank
Eintrag Nr. 13
20.04.2023, 13:23 Uhr


Paepcke
Ort: Oberau
Ich war auf der Suche nach einer interessanten, gepflegten und bezahlbaren Immobilie im Norden Deutschlands.

Vorgeschichte: Kontakt mit der Maklerin einer anderen Firma: Ich bin zur Besichtigung extra von Bayern nach Schleswig-Holstein gefahren. Riesenenttäuschung und Wut! Fotos waren geschönt, Beschreibung "erstunken und erlogen". Immobilie war eine Bruchbude! Ich nenne jetzt `mal nicht die große Firma, für die diese Frau inserierte...

Frustriert surfte ich gleich im Auto, nach dieser Besichtung auf den einschlägigen Internetseiten und traf auf diese wunderschöne Ferienwohnung an der Ostsee vom Makler Herrn Repkow.
Ich tätigte einen Anruf bei der angegebenen Telefonnummer: AB. Rückruf von ihm nach 15 Minuten, Besichtigungstermin für den nächsten Tag (einen Samstag) vereinbart.
Immobilie war genauso wie auf den Bildern und Beschreibungen. KLASSE! Mein Glaube an Makler ist zurück!

Makler, Herr Repkow: ist sehr sympathisch, professionell und zu 100 % authentisch; lässt einem die Zeit, in Ruhe die Immobilie anzuschauen, beantwortet geduldig jede Frage (auch später noch am Handy und per WhatsApp, sogar zu den unmöglichsten Zeiten);
vereinbart in kürzester Zeit den Notartermin;
beschafft alle für die Immobilien notwendigen Unterlagen;
begleitet den Notartermin und die Übergabe;

Ich bin rundherum glücklich und zufrieden mit diesem Makler und natürlich mit der Immobilie.
Vielen Dank, Herr Repkow!!!

"Amoi seg` ma uns wieder!" - Vielleicht beim nächsten Kauf?
;-)
Eintrag Nr. 12
01.04.2023, 17:35 Uhr


Gutmann
Ort: Hohwacht
Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Repkow.Er ist sehr professionell, kümmert sich gleichgut,ob Verkäufer oder Käufer.Können Ihn nur weiter empfehlen,
Eintrag Nr. 11
29.01.2023, 12:27 Uhr


Schultze
Ort: Kiel
Wir waren sehr zufrieden mit Herrn Repkow, arbeitet professionell und bleibt dabei menschlich! 5 von 5 Sternchen - Makler mit Herz
Eintrag Nr. 10
03.10.2022, 21:45 Uhr


Unruh
Ort: Kalifornien
TOP!
Ein professionell arbeitender Makler, der sich Zeit nimmt und auf alle Wünsche und Bedürfnisse mit Ideen, Herz und Verstand an die Vermittlung geht.
Souverän, empathisch und flexibel sind nur einige Eigenschaften, die Herrn Repkow als zuverlässigen Makler auszeichnen.
Jederzeit wieder
Vielen Dank
Eintrag Nr. 9
08.09.2022, 01:35 Uhr


Paarmann
Ort: Hamburg
Herr Repkow ist ein kompetenter Makler mit Herz. Sehr gute Vermittlung zwischen Käufer und Verkäufer. Unsere Wünsche wurden berücksichtigt und wir wurden sehr gut beraten. Dank ihm haben wir unser Traumhaus gefunden. Wir können Herrn Repkow wärmstens empfehlen. Bei ihm ist man in guten Händen.
Eintrag Nr. 8
01.09.2022, 19:07 Uhr


Apsel
Ort: Schönberg
Vielen, lieben Dank für die absolut professionelle, zuverlässige und faire Vermittlung! Wir haben unseren Immobilientraum Dank Herrn Repkow endlich erfüllen können! Von allen Immobilienmaklern, mit denen wir zu tun hatten: Mit Abstand unsere Nummer 1!!!!
Eintrag Nr. 7
18.08.2022, 17:16 Uhr


Zacke
Ort: Probstei
Sehr freundlicher Makler, Herr Repkow hat unser Häuschen schnell verkauft und wir können als Mieter noch wohnen bleiben.
Eintrag Nr. 6
13.06.2022, 12:59 Uhr


Roth
Ort: Plön
Kostenlose Immobilienbewertung: Herr Repkow war sofort zur Stelle, sehr freundlich und engagiert, kann ich nur weiterempfehlen! Wenn Verkauf, dann über den Immobilienmakler mit Herz
Eintrag Nr. 5
29.03.2022, 14:13 Uhr


C. G.
Ort: Schwartbuck
Name ist Programm
Mit Hr. Repkow hatten wir zu jeder Zeit einen erreichbaren und kompetenten Ansprechpartner, der die Kommunikation von Käufer und Verkäufer zusammenbringt und auf Bedürfnisse eingeht.
Es wurde sich viel Zeit genommen und Verständnis aufgebracht.

Vielen lieben Dank
Eintrag Nr. 4
20.03.2022, 08:20 Uhr


Kruse
Ort: Lütjenburg
Der Hauskauf verlief ohne Probleme, schnell und unkompliziert, Herr Repkow war immer erreichbar und Hilfsbereit. Vielen Dank dafür

Einträge 4 bis 18 von 18
Seite 1 | 2 |

Eintrag hinzufügen