$("

Ausgezeichnet

Basierend auf 39 Bewertungen

Jetzt Bewerten

Ludger Friemel
3. März, 2024

Top-Makler, seine Devise \" Ich gebe alles... damit Sie den Kopf frei haben ! \" trifft auf Herrn Repkow voll zu. Der vertrauensvolle Kontakt bestand seit der ersten Besichtigung der zum Verkauf anstehenden Ferien-Wohnung. Mit Herrn Repkow hatten wir den perfekten Makler gefunden. Immer hilfsbereit, freundlich und zu jeder Zeit erreichbar, sogar an Wochenenden. Seine Vermittlung zwischen uns und dem Käufer waren hervorragend, ebenso der schnell vereinbarte Notartermin, sowie die durch Ihn durchgeführte Übergabe der Ferien-Wohnung. \" MAKLER MIT HERZ \" trifft zu 100 % auf Ihn zu !!!!!!! Wir können Herrn Repkow mit sehr, sehr gutem Gewissen weiter empfehlen. Vielen lieben Dank für Ihre tolle Arbeit Silvia und Anhang

powered by immoprofessional
Marko Feldmann
21. März, 2024

Top menschlicher Makler , das trifft auf Herrn Repkow zu . Er war immer hilfsbereit, informierte mich ständig über den Verkauf des Wochenendhauses. Er war bis zum letzten Tag und darüber hinaus immer erreichbar und hilfsbereit! Vielen Dank dafür und er ist nur weiter zu empfehlen. 5 Sterne sind zu wenig

powered by immoprofessional
Hauke
22. Februar, 2024

Wir haben eine Wohnung über Herrn Repkow gekauft. Der gesamte Abwicklungsprozess verlief reibungslos: schneller Besichtigungstermin, informative Führung, schnelles Zusammentragen der fehlenden Informationen für den Abwicklungsprozess (die Banken wollen heutzutage viel mehr und aktuellere Informationen zu einer Immobilie haben). Sehr gute Erreichbarkeit, sehr hohe Flexibilität, extrem verlässlich! Wir können Herrn Repkow aus Käufersicht uneingeschränkt empfehlen! Alles in allem war es für uns ein absolut reibungsloser Ablauf; herzlichen Dank hierfür!

powered by immoprofessional
Henrik Hahnefeldt
20. März, 2024

Meine Partnerin und ich haben lange nach einem neuen Heim für uns gesucht, daher haben wir sehr viele Makler kennengelernt, keiner war so flexibel und freundlich wie Hr. Repkow. Wir hatten von Anfang an das Gefühl gut bei ihm aufgehoben zu sein, da er nicht nur ein offenes Ohr für unsere Probleme hatte, sondern auch konstruktive Lösungsvorschläge. Selbst wenn die Problematik nicht seinem Aufgabengebiet entspricht (z.B. Finanzierungen) hatte er dennoch hilfreiche Tipps für uns. Zudem gestaltete sich die Kommunikation untereinander als sehr einfach und wir erhielten stets sehr schnell (meist nach wenigen Minuten) schon eine Antwort. Würden wir noch ein Haus kaufen dann mit Sicherheit nicht ohne Herrn Repkow!

powered by immoprofessional
Joachim Dolling
6. November, 2023

Wir waren auf der Suche nach einem Makler , der sich um den Verkauf unseres Wochenendhauses kümmert. In Herrn Repkow haben wir für uns den perfekten Makler gefunden. Herr Repkow hat sich professionell und freundlich um alles gekümmert was erforderlich ist. Für Rückfragen durch uns war er jederzeit erreichbar. So konnten wir in kurzer Zeit das Haus verkaufen. Herrn Repkow kann ich absolut weiterempfehlen und werde seine Dienste mit Sicherheit nochmal in Anspruch nehmen.

powered by immoprofessional
").appendTo("#ginject");